Newstral
Artikel
FFuturebiz am 2022-09-29 15:14
FUTUREBIZ: 250 Mio. Menschen interagieren mit Augmented Reality auf Snapchat
Verwandte Nachrichten
- FSnapchat Lens Fest 2022: Willkommen im Zeitalter der Augmented RealityFuturebiz
- FDer Siegesug von Augmented Reality Lenses: 100.000 Snapchat Lenses und 2,5 Mrd. Views in 6 Monaten.Futurebiz
- Augmented Reality: Snapchat bringt seine Landmarker-Linsen nach DeutschlandHORIZONT
- Augmented Reality: Jelbi und Snapchat erwecken Plakatmotive zum LebenHORIZONT
- Was wir von Snapchat in Sachen Augmented Reality lernen könnent3n
- Augmented Reality: Werbeplakate für die Bundeswehr erwachen dank Snapchat zum LebenHORIZONT
- Augmented Reality : Ben & Jerry's und Snapchat laden zum Corona-konformen MusikfestivalHORIZONT
- Augmented Reality: So können Snapchat-Nutzer die WHO im Kampf gegen Corona unterstützenHORIZONT
- IAugmented Reality Game: eevooisarrunde.de
- Augmented Reality: Digitale HalluzinationenBR24
- DReality, Augmented Reality und Virtual RealityDer Medienlotse
- Google Glass und Augmented RealityThe Huffington Post (DE)
- Augmented Reality: Google kauft Northheise.de
- Facebook soll mit Ray-Ban an AR-Brille arbeiten, Apple investiert 250 Mio in Corning, Snapchat mit 3D-Selfies.Mobilbranche.de
- Marketing-Technology: Augmented Reality ist omnipräsentt3n
- A2018 – Als Augmented Reality sinnvoll wurdeaixvox.com
- Augmented Reality: Anwendungsentwicklung für Microsofts HoloLensiX
- So profitiert die Automobilindustrie von Augmented Realitybasic thinking
- Augmented Reality : ADC verwandelt Menschen in PuddingHORIZONT
- Spielwarenmesse in Nürnberg: Augmented Reality und Zuckerrohreimertagesschau.de
Experimentelle, automatisiserte Zusammenfassung
Eine Schlagzeile über Jan Firsching und Consulting Blogger, Social Media Strategien, World Lens, aber auch über World Mesh Technologie, aber auch Lens, Berlin als auch über Deutschland, erschienen bei Futurebiz.