Newstral
Artikel
Exciting Commerce am 2019-11-02 15:06
It’s a Mirakl: Douglas und die Plattform-Strategie
Verwandte Nachrichten
- Douglas Costa und die Selfie-JubelposeDer Bund
- Was bedeutet die Plattform-Strategie von Douglas für Flaconi?Exciting Commerce
- Parfümeriekette: Wie Douglas zur Schönheits-Plattform werden willHandelsblatt
- Mobile Visions: Wo steht Douglas mit seiner Mobile-Strategie?Exciting Commerce
- Die Gentleman-Strategietichyseinblick.de
- Video-Interview: Die Content-Strategie von Sportdeutschland.tvHORIZONT
- Klausurtagung und Strategie-Workshop als Arbeitshilfeosthessen-news.de
- Trump und die Madman-StrategieTagesanzeiger
- SDer Kunde ist die Strategiesmarter-service.com
- Wie zielführend ist die Plattform-Strategie von Otto.de?Exciting Commerce
- "Let it Bloom": So sieht die neue Strategie von Douglas nach Tina Müller ausHORIZONT
- Zalando gibt erste Einblicke in die Plattform-StrategieExciting Commerce
- Fussball Zé Roberto: Darum müssen die Bayern Douglas Costa zurückholenSPORT1
- Douglas über die Digital First Strategie für den Online-HandelExciting Commerce
- Antifa-Strategie: Die Nazi-Jäger mit dem TeleobjektivDer Spiegel
- Geld schießt doch Tore: So sieht die „Matchplan“-Strategie ausgeissblog.koeln
- Strategie- und Personalchefin Julia Reuter verlässt RTL DeutschlandKress
- Daimler Trucks treibt Plattform Strategie weiter voranMercedes-Benz Passion
- MDie Douglas Box im März FrühlingsgefühleMakeUpBeauty - Style up your life
Experimentelle, automatisiserte Zusammenfassung
Diese Nachricht enthält Erwähnungen von San Miguel Talea de Castro und zu Köln, veröffentlicht auf Exciting Commerce