Newstral
Artikel
Der Spiegel am 2020-07-13 12:36
Stan Frebergs Werbekampagne für Pacific Air Lines: Geschmacks-Crash über den Wolken
Verwandte Nachrichten
- Werbekampagne ausDie Presse
- Meister des GeschmacksSchweizer Fernsehen
- 125 Jahre Vaudoise: Neue Werbekampagne mit Stan Wawrinkapersoenlich.com
- FDie Faszination des echten GeschmacksFNWeb (Fränkische Nachrichten)
- Met Gala:Ein Lob des schlechten Geschmackssueddeutsche.de
- VEfringen-Kirchen: „Helden des guten Geschmacks“verlagshaus-jaumann.de
- Botschafter des guten Geschmacks kommt aus RödermarkOffenbach Post (OP-online.de)
- Anthony Bourdain - Eine Frage des GeschmacksSchweizer Fernsehen
- Iron StanTagesanzeiger
- Stan Lee ist totDer Bund
- Colin Kaepernick: Mehr als eine WerbekampagneZeit Online
- Werbekampagne für Footballer: Muttertag in der NFLtageszeitung (taz)
- Werbekampagne mit schwulem Paar: Fortschritt bei Tiffanysueddeutsche.de
- Sportartikelhersteller Puma: Teure Werbekampagne drückt ErgebnisTagesspiegel
- Stan Lee, Comic SuperheroWall Street Journal Deutschland
- BLast Call: Der weihnachtliche Gipfel des schlechten Geschmacksblogs.stern.de
Experimentelle, automatisiserte Zusammenfassung
Eine Schlagzeile über Stan Freberg, Paul Mc Cartney, Slim Aarons, Ray Andress, Francisco Gonzales und über Matthew Mc Carthy als auch West Coast Airlines, Mr. Freberg, Frank’s, Freberg Limited, Los Angeles Times Frebergs Album Stan Freberg Presents the United States of America, Beatles, St. George, FBI, San Francisco und darüber hinaus über Fluggesellschaft Pacific Air Lines und Santa Monica, New York, Americas, Pacific Ocean, San Luis Obispo, Portland, Los Angeles und über San Diego, erschienen bei Der Spiegel.