Newstral
Artikel
Der Spiegel am 2021-03-11 19:39
Verbraucherschutz: Kinder sehen 15 Werbungen für Dickmacher pro Tag: Verbraucherschutz: Kinder sehen 15 Werbungen für Dickmacher pro Tag
Verwandte Nachrichten
- Kinder sehen im Schnitt 15 Werbungen für Dickmacher pro TagAbendzeitung München
- Studie zu Marketing bei den Jüngsten: Kinder sehen täglich 15 Werbungen für ungesunde LebensmittelTagesspiegel
- Werbung für Fast Food: Kinder sehen pro Tag 15 mal ungesundes EssenKurier.at
- Neue Studie: Kinder sehen 15 Werbespots für ungesunde Snacks – pro Tag Vor 10 MinutenStern.de
- Studie: Kinder sehen im Schnitt täglich 15 Werbungen für ungesundes LebensmittelDeutschlandfunk
- Fernsehen und Internet: Kinderärzte fordern Werbeverbot für ungesunde LebensmittelDer Spiegel
- Wen wir in Werbungen sehen – und wen nichtDer Bund
- Über 700 Flüchtlinge pro TagSächsische Zeitung
- Kinderwerbung für Dickmacher: Özdemirs Kraftprobesueddeutsche.de
- AfD meldet 40 neue Mitglieder pro TagDie Welt
- Die Industrie verschärft die Regeln: Welche Werbung Kinder bald nicht mehr sehen sollenTagesspiegel
- „Airbeat One“ 2022: 65.000 Besucher pro Tag sehen Kygo, Afrojack und Steve AokiNordkurier.de
- Elektromobilität: DickmacherFAZ.NET
- RInitiativen: Berlin muss 1.000 Flüchtlinge pro Tag registrieren: Verwaltung strebt 500 Registrierungen pro Tag anrbb-online.de
- Globale DickmacherSchweizer Fernsehen
- Kindermarketing: Aktion 24 Stunden Chips essensueddeutsche.de
Experimentelle, automatisiserte Zusammenfassung
Eine Schlagzeile zu Hans Hauner, Tobias Effertz, Christoph Minhoff, Kai Kolpatzik und auch zu Sigrid Peter und ebenfalls CDU, Deutschen Werbewirtschaft, Deutschen Diabetes Stiftung, Deutsche Allianz und zu AOK-Bundesverband und Essen, Deutschland als auch zu Universität Hamburg, veröffentlicht von Der Spiegel.