Newstral
BBDO Group Germany
- Rebranding und neues Angebot: BBDO bringt die Marke "Team" zurückHORIZONT
- Neue Markenkampagne: So unterhaltsam wirbt Christoph Waltz für EonHORIZONT
- BBDO Group Germany: Sonja Görlich kehrt als Partnerin zu Batten & Company zurückHORIZONT
- Bedeutung von Markenritualen: Warum Marken gerade jetzt in Rituale investieren solltenHORIZONT
- Personalie: Interone holt Konstantin Goczol als Client Service DirectorHORIZONT
- Pitch-Erfolg: Die deutsche BBDO-Gruppe setzt sich bei Eon durchHORIZONT
- BBDO Group Germany: Kreative Doppelspitze für InteroneHORIZONT
- Grand Prix für BBDO und Saatchi: Deutsche Agenturen räumen bei New York Festivals 83 Preise abHORIZONT
- Christian Rätsch: Auf den neuen BBDO-Chef wartet viel ArbeitHORIZONT
- Nachfolger von Marianne Heiß: Christian Rätsch wird neuer CEO von BBDOHORIZONT
- Top-Personalie: BBDO-Chefin Marianne Heiß geht - wird Christian Rätsch der Nachfolger?HORIZONT
- BBDO Group Germany: Interone verteidigt Digitaletat von Volkswagen NutzfahrzeugeHORIZONT
- Verspäteter Konzernabschluss 2019: Mediageschäft dominiert die Bilanz der BBDO Group GermanyHORIZONT
- Quoten-Tief: DFB-Team lockt nicht mal zehn Millionen TV-ZuschauerHORIZONT
- Voting bis Donnerstagabend: Twitter-Chef Musk lässt User über Freischaltung von Accounts abstimmenHORIZONT
- Oculus Quest 2 & Quest Pro: Bundeskartellamt legt Rechtsstreit um VR-Brille von Meta beiHORIZONT
- Top-Personalie: Frank Hahn wird neuer Chief Creative Officer der BBDO Group GermanyHORIZONT
- Auswertung: Haribo ist wieder der Werbeliebling der DeutschenHORIZONT
- Kreativwettbewerb: 85 Arbeiten aus Deutschland stehen im Finale der D&AD AwardsHORIZONT
- Kreativwettbewerb: Diese deutschen Agenturen stehen im Finale der One ShowHORIZONT
Häufig genannte Namen
Newstral ermittelt in den Nachrichtentexten die Namen von Personen und Organisationen voll automatisiert. Sie möchten nicht, dass Ihr Name hier geführt wird? Bitte kontaktieren Sie uns. Gerne prüfen wir Ihren Fall.